Home - Index - News - Updates - Impressum
Der Winter 2010/11 war ein sehr schneereicher Winter, der mit seinen verschneiten Straßen und Plätzen tolle Bilder möglich machte.
Abb.: In der Kanalstraße.
© Bert Morio — Zuletzt geändert: 06.04.2019